Finden Sie schnell discounter bürobedarf für Ihr Unternehmen: 226 Ergebnisse

Preisel-/Moosbeere Extrakt/Pulver

Preisel-/Moosbeere Extrakt/Pulver

Preiselbeere/Moosbeere Extrakt/Pulver: Antioxidantienreiche Superfrucht für Gesundheit und Abwehrkräfte. Beliebt in Nahrungsergänzung und Wellness Produkten. Preiselbeere/Moosbeere-Extrakt/Pulver, gewonnen aus den Beeren der Preiselbeerpflanze, ist eine antioxidantienreiche Superfrucht mit zahlreichen gesundheitlichen Vorteilen. Es wird in Nahrungsergänzungsmitteln und Wellnessprodukten geschätzt, da es den Körper mit wertvollen Antioxidantien versorgt, die die Zellgesundheit fördern und freie Radikale bekämpfen. Preiselbeeren sind bekannt für ihre potenzielle Unterstützung bei der Stärkung des Immunsystems, der Förderung der Harnwegsgesundheit und der Verbesserung der Verdauung. Diese Superfrucht kann auch bei der Vorbeugung von Harnwegsinfekten helfen und die Hautgesundheit fördern. Preiselbeere/Moosbeere-Extrakt/Pulver ist in verschiedenen Formen erhältlich und wird von Menschen genutzt, die ihre Gesundheit und Abwehrkräfte steigern möchten.
Brother TN3280-KOMPA

Brother TN3280-KOMPA

Brother 3280 Toner, KOMPATIBEL, ca. 8.000 Seiten, für Brother HL-5340/50/70/80 DCP-8085 MFC-8880/90
Vertriebsmarketing

Vertriebsmarketing

Kreatives und individuelles Vertriebsmarketing Wirtschaftlich, seriös und zuverlässig. Eine professionelle Kommunikation erhöht die Absatzzahlen Der Begriff Vertriebsmarketing umfasst mehrere Bereiche, denn Aktionen und Kampagnen richten sich nicht nur an Konsumenten, sondern können auch für den Handel oder den Vertrieb gedacht sein. Kurzfristige Maßnahmen zur Absatzsteigerung fallen ebenso wie mittel- und langfristige Aktionen unter den Begriff Vertriebsmarketing und damit beschreibt er umfassend alle Aktionen, die ein Unternehmen dabei unterstützen können, ihre Absatzziele zu erreichen. Saupe Communication entwickelt für seine Kunden Ideen, Konzepte und Aktionen oder langfristige Kampagnen, die gezielt den Verkauf fördern. Die Experten der Biberacher Agentur sehen kreatives Vertriebsmarketing als ihre Kernaufgabe und nutzen alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge um auch hochgesteckte Ziele zu erreichen. Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen Unter anderem setzt Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing auf Newsletter, Postwurfsendungen, E-Marketing und auf hochwertige B2B-Mailings. Weitere Instrumente sind Controlling, Tracking und professionelles Testing und auch Database Management, die Adress-Selektion und Scoring gehören zum Portfolio. Ein umfassendes Kampagnenmanagement, Geomarketing und Bonusprogramme sind weitere mögliche Leistungen von Saupe Communication. Die Angebote von Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing: Dialogmarketing-Kampagnen: Planung, Durchführung und Controling Terminierung von Außendienst: Potenzialermittlung und Profiling Lead-Generierung nach der BANT-Methode Fachinformationen, B2B-Marketing-Materialien und Verkaufsbroschüren Controlling, Auswertung und Tracking von Kampagnen Newsletter, Content und Newsletter-Systeme Retail-Services Akquise zu Messen, Events oder Roadshows Entwicklung von Digitalen Medien Konzeption und Umsetzung von Themenbriefen Weitere Informationen zu Online-Marketing, Webdesign und Web-Content-Mangement die Sie ebenfalls noch interessieren könnten: Typo3 Webdesign Agentur Vertriebsmarketing mit Saupe Communication: Wir begleiten Sie von der Idee bis zur Umsetzung. Das Dialogmarketing stellt für Saupe Telemarketing eine wichtige Disziplin dar. Seit vielen Jahren arbeitet die Agentur erfolgreich für viele namenhafte Kunden und nutzt dafür alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge und Instrumente. Effektives und zeitgemäßes Vertriebsmarketing ist für Saupe Communication der Generalschlüssel zum Erfolg. Als premium-Callcenter gehen wir stets neue Wege: Kreativ, wirtschaftlich und sicher. Schulungen und Trainings werden eingesetzt, wenn der Sell-In Handel unterstützt werden soll und für das Vertriebsmarketing entwickelt Saupe Communication Verkaufswettbewerbe und kreative Verkaufsunterlagen. Organisierte Events, Fachveranstaltungen, Roadshows und Incentivierungen zur Verbesserung der Zusammenarbeit gehören für Saupe Communication ebenso zu den Grundwerkzeugen wie die Steuerung von WKZ-Prozessen und so können ganzheitliche Strategien entstehen, die nachhaltig Wirkung zeigen. Vertriebsmarketing soll animieren und motivieren Ein kreativer und motivierter Sell-Out wird durch verschiedene Vertriebsmarketing-Maßnahmen gesteigert. Saupe Communication entwickelt dazu Verkaufsaktionen und Promotions für seine Kunden und auch interaktive Formate sorgen für Motivation. Interactive Tablets, Air Touch Windows, Bluetooth Marketing und Interactive Floors sind Elemente, die zusätzlich angeboten werden können und auch Prämienprogramme, Displays, Retail Services und Merchandising gehören zum Portfolio. Saupe Communication setzt außerdem auf Maßnahmen und Events, mit denen der Vertrieb selbst motiviert werden kann. Schulungspräsentationen und Verkaufswettbewerbe sind hier geeignete Mittel und ansprechende Verkaufsbroschüren, Produktblätter, Whitepapers und Argumentations-Charts gehören ebenfalls zum Maßnahmenkatalog, dem das Personal optimal gecoacht werden kann.
Bremsenreiniger Spray

Bremsenreiniger Spray

Umweltfreundliche und kostensparende Alternative zu Bremsenreiniger Spray Unsere Großgebinde und Großverpackungen sind eine nachhaltige Option, die Ihnen nicht nur bis zu 70% Kosten spart, sondern auch die Umwelt schützt, da diese Verpackungsmüll reduzieren helfen. Passende Dosierhähne zum Anschrauben an unsere Großverpackungen und Pumpsprühflaschen (mit 500 ml oder 1 l Volumen) zum Nachfüllen erhalten Sie bei uns kostenlos dazu!
Jalousieantrieb J410 HTM-09262

Jalousieantrieb J410 HTM-09262

Mittelmotor für Außenjalousien (Raffstoren) mit einstellbaren Endlagen HTM Ausführung mit justierbaren Endlagen (mechanisch). Untere Endlage über integriertes Schaltwerk voreingestellt (werksseitige Auslieferung) und mittels Drucktaster justierbar. Obere Endlage über Schaltfühler oder mittels Drucktaster justierbar. HTM Antrieb mit 6 Nm (Art.-Nr. 09261), 10 Nm (Art.-Nr. 09262) lieferbar. Steckbare Anschlußleitung.
Bonrollen

Bonrollen

Bonrollen günstig und schnell geliefert! Egal ob Thermorollen, Normalpapierrollen (auch Additionsrolle genannt), umweltfreundliche Blue4est® Öko-Thermo-Bonrollen oder spezielle Rollen für EC Geräte. Bei JS Etiketten und Barcodesysteme sind Sie goldrichtig! Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Sortiment für Kassen mit integriertem Bondrucker, Gastronomie-Kassen, für stationäre und mobile Belegdrucker sowie alle gängigen Kassensysteme.
Cotton Face Mask 2-Pack - Mundmaske aus Stoff, wiederverwendbare Baumwollmaske, (sofort lieferbar!)

Cotton Face Mask 2-Pack - Mundmaske aus Stoff, wiederverwendbare Baumwollmaske, (sofort lieferbar!)

Stylische Gesichtsmaske mit innen liegender Öffnung zum Einlegen von filtrierenden Materialien. Oeko-Tex 100 Standard, 100% Baumwolle - Waschbarer, wiederverwendbarer Mundschutz aus 100% Baumwolle - Ökotex zertifizierter Stoff - One size dank elastischer Ohrenschlaufen - 2-lagiger Stoff mit Öffnung zum Einlegen von filtrierenden Materialien - Die Maske kann gegen einen kleinen Aufpreis auch mit Ihrem Logo bedruckt werden. - Nachhaltig und Umweltfreundlich. - Die Ware ist vorrätig in unserem Lager - Weitere Farben lieferbar (navy, sand, olive, heathergrey, neomint, pink marshmallow, white) Wenn schon Corona, dann stylish - Viele Monate leben wir nun schon in der neuen Normalität und tragen in der Öffentlichkeit beim Einkaufen oder auf Veranstaltungen eine Maske. Um hierbei nicht auf eine gehörige Portion Style verzichten zu müssen, gibt es unsere Alltagsmasken vor allem als hilfreiches Accessoire. Die stylische Gesichtsmaske ist waschbar und immer wieder verwendbar.Entweder im 2er Pack oder im 10er Pack erhältlich. Im 2er Pack schon für 0,39€/Stück erhältlich. Bei Abnahme von größeren Mengen sind niedrigere Preise möglich. Unsere stylische Gesichtsmaske in Einheitsgröße dient nicht als persönliche Schutzausrüstung vor Infektionen, weder entspricht sie dem FFP-Standard noch ist die Maske ein Medizinprodukt. Aber dafür verfügt sie über eine innen liegende Öffnung zum Einlegen von filtrierenden Materialien o.ä. Aufgrund der dehnbaren Schlaufen und dem kleinen Kinnabnäher legt sich diese Maske aus geschmeidigem Single Jersey nahezu perfekt an jede Gesichtsform an. Made in Bangladesch. Gewicht: 0,025 Kg Artikelnummer: BY144-00007
Karbon-GNSS-Stab / zweiteilig 651401-1

Karbon-GNSS-Stab / zweiteilig 651401-1

Einfaches und bequemes Handling. • Kraftsparender Einsatz durch geringes Gewicht. Für GNSS-Messungen aller Art. • Der zweiteilige GNSS-Stab ist ideal für Vermessungsaufgaben,bei denen zahlreiche Messungen vorgenommen werden müssen. • Erstaunlich geringes Gewicht - weniger Kraftaufwand ist erforderlich. • Für ein lotrechtes Positionieren ist das Unterteil des Stabes mit einer Dosenlibelle ausgestattet. • Die Spitze aus Aluminium enthält einen eingepressten Stift aus unverwüstlichem Hartmetall, das auch bei längerem Einsatz unter härtesten Bedingungen keine Abnutzungserscheinungen zeigt. • Das Karbon sorgt für ein angenehmes Handling auch bei kalten Temperaturen. • Die zwei Segmente des Stabes sind platzsparend in der im Lieferumfang enthaltenen Tasche zu transportieren. Durch zusätzliche Oberteil-Segmente kann der Stab bei Bedarf um jeweils 1m verlängert werden. • Bei der Version 14011000 verfügt das obere Segment über zwei Führungslöcher mit Gummimanschetten zur Unterbringung des Antennenkabels. Einfaches und bequemes Handling. • Kraftsparender Einsatz durch geringes Gewicht. • Die Hartmetall-Spitze nutzt sich nicht ab - somit keine Verfälschung des Messergebnisses durch stumpfe Spitzen Anschluss 5/8“ Länge 200 cm ( 2 x 1,00 m) Gewicht 520 g Durchmesser Stab 32 mm Artikelnummer: 6514011000
Für Verlage

Für Verlage

Lesewert, ein wissenschaftliches Projekt der DDV Mediengruppe, möchte die Qualität der Medien verbessern – verlagsintern und –extern. Mit Lesewert erfahren Redakteure, wie ihre Artikel beim Rezipienten ankommen und wahrgenommen werden. Ziel ist es, den Leser als Partner zu erkennen, von ihm zu lernen und die Medien thematisch stärker nach seinen Interessen zu gestalten.
Service vor Ort

Service vor Ort

Beratung & Service haben für uns höchste Priorität. Unsere eigene Fachwerkstatt stellt durch Inspektionen sicher, dass Ihre Maschinen in einwandfreiem Zustand bleiben. Kommt es doch zu Schäden, können wir sofort und evtl. vor Ort eine Reparatur vornehmen.
Finanzen

Finanzen

Jedes Unternehmen benötigt Kapital. Neben dem geistigen und ideellen Kapital ist dabei vorwiegend der Kapitalbedarf angesprochen, den es für verschiedene Investitionen zu finanzieren gilt. Je nach Art des Unternehmens und der Phase, in der es sich befindet, schwankt der Kapitalbedarf erheblich und ist somit Basis unternehmerischer Berechnungen. Bei der Betrachtung der finanziellen Ausgangslage sind daher drei Bereiche wesentlich: 1. Banken und Investoren 2. Controlling 3. Risk-Management Der Finanzbedarf muss in allen Phasen des unternehmerischen Handelns grundsätzlich bedacht sein. Egal, ob Sie als Unternehmensgründer, in der Erweiterung und dem Ausbau der geschäftlichen Tätigkeit, beim Verkauf oder der Weitergabe eines Unternehmens aktiv sind. Die finanziellen Grundlagen sind wesentlich erfolgsentscheidend. Zur Deckung des Kapitalbedarfs gibt es eine Vielzahl von Finanzquellen, die für Ihr Unternehmen zur Verfügung stehen könnten. Finanzbedarf und Finanzierungsform sind dabei genau zu berechnen. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl der für Sie geeigneten Finanzierungsplanung und der Suche nach den richtigen und möglichen Fördermöglichkeiten. Wir unterscheiden dabei zwischen geförderten, subventionierten, öffentlichen Krediten und denen des freien Kapitalmarktes. Besonders günstig sind dabei folgende Kredite: 1. ERP-Kapital für Gründung 2. KFW – Unternehmerkredit 3. KFW – Startgeld 4. NRW.Bank – Gründungskredit 5. NRW.Bank – Universalkredit 6. Microdarlehen der Starter-Center 7. Micro-Finanzinstitute Über die Möglichkeiten der Kreditaufnahme hinaus, besteht natürlich auch die Inanspruchnahme von Fördermitteln aus verschiedensten Quellen. Über diese informieren wir Sie gerne und wir beziehen Sie in die entsprechenden Pläne mit ein. Diese, als Zuschüsse gewährten Mittel, haben den Vorteil, rückzahlungsfrei zu sein, wohingegen Kredite verzinst und getilgt werden müssen. Wir beraten Sie daher intensiv über die wichtigsten Fördermittelprogramme der unterschiedlichen Institutionen und welche idealerweise davon für Sie in Frage kommen können. Banken und Investoren Gerne unterstützen wir Sie bei der Aufbereitung Ihrer kompletten Unterlagen und wir begleiten Sie auch zu den Bank- bzw. Investorengesprächen. Vorher stimmen wir das Konzept und die Strategie gemeinsam mit Ihnen ab. Selbstverständlich vertreten wir Ihre Interessen gegenüber den Banken und Investoren. Dabei berücksichtigen wir aber auch angemessen die Interessen dieser Partner und versuchen für beide Parteien eine vertretbare und ausgewogene Lösung zu erreichen. Controlling Controlling ist eine sehr bedeutsame Funktion im Unternehmen. Es dient der Unternehmenssteuerung. Dies gilt für alle Unternehmen in allen Branchen. Auch Sie sollten es als Instrument gleich bei der Unternehmensgründung installieren. Gerade in kleinen und mittelständischen Firmen wird Controlling häufig als lästige Administration abgetan, die Vorteile eines effektiven Controllings als Steuerungsinstrument werden aber unterschätzt. Mit einer effektiven Controlling-Software können wir gemeinsam mit Ihnen anhand von standardisierten Methoden die wichtigsten Unternehmensinformationen exakt planen, steuern und kontrollieren. Gerade auch in der Zusammenarbeit mit Banken und anderen Investoren ist es unerlässlich, die notwendigen Informationen in kürzester Zeit anschaulich und verständlich verfügbar zu haben. Durch die systematische und problemadäquate Aufbereitung der Unternehmensdaten erhalten Sie mehr Transparenz für zukünftige Entscheidungsgrundlagen. Mit Hilfe eines funktionierenden Controllings können Sie relativ einfach Soll-/Ist-Abweichungen ermitteln und adäquat die Abweichungen analysieren, kontrolliert den Kurs Ihres Unternehmens korrigieren und bei Bedarf gegensteuern. Risk-Management Unter Risikomanagement verstehen wir die systematische Erfassung und Bewertung von Risiken sowie die Steuerung von Reaktionen auf festgestellte Risiken. Es ist ein systematisches Verfahren, das in vielfältigen Bereichen Anwendung findet. Grundsätzlich beginnt Risikomanagement in dem Moment, in dem eine Vision, ein Wunschbild der zukünftigen Realität entsteht. Denn die Chancen, die man dazu wahrnehmen muss, werden durch Unwägbarkeiten gefährdet. Ohne konkrete Ziele lassen sich keine Abweichungen messen. Mit Unterstützung einer professionellen Risikomanagement Software analysieren wir 360° Ihres Unternehmens. Das heißt, wir durchleuchten das gesamte Unternehmen in allen Funktionsbereichen. Dabei zeigen wir Ihnen die Schwachstellen und Risiken in Ihrem Unternehmen detailliert auf und bewerten diese anschließend. Anhand dieser Analysen sind wir sodann in der Lage, gemeinsam mit Ihnen Konzepte auszuarbeiten und Lösungen aufzuzeigen, damit Sie Ihre Risiken sukzessive minimieren können. Es geht dabei nicht nur um Risikominimierung, sondern auch darum mögliche Schwächen in Stärken umzuwandeln und durch zunehmende Chancenausnutzung Ihre Wettbewerbsposition zu steigern und ungenutzte Potentiale auszuschöpfen.
Einkaufs-Service

Einkaufs-Service

Gerne übernehmen wir den Einkauf auch für Sie - ab sofort, wenn sie mögen oder bringen Ihnen ihren selbst getätigten Einkauf. Für Sie gilt: Keine Auftrags-Verpflichtung - keine Vertragsunterzeichnung.
Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

WIR HABEN DAS COUPONING NEU ERFUNDEN. Unsere Wundertüte steigert Ihren Retail-Umsatz um 25%* und erhöht die Kundenfrequenz in Ihren Filialen signifikant. Ihre Kunden erleben Spiel, Spannung und satte Gewinne. * Durchschnittliche Umsatzsteigerung unserer Kunden bei vergleichbaren Aktionen. WIE KÖNNEN WIR IHREN UMSATZ STEIGERN? WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE! www.buntheit.de
Onlineshop

Onlineshop

Sie haben bereits einen Onlineshop oder wollen in Kürze einen eröffnen? Dann steigen Sie mit uns in dieses Feld ein und überzeugen Sie sich von den Fähigkeiten unserer Agentur, Ihre Produkte in ein perfektes Licht zu rücken und für Sie Onlinekäufe zu generieren! Wie funktioniert ein Onlineshop? Die erste Transaktion eines Onlineshops wurde am 11. August 1994 getätigt. Seither boomt der Onlinemarkt und immer mehr Menschen bestellen sich ihre Produkte lieber online vom Sofa aus, als sich ins Auto zu setzen und ins Geschäft zu fahren. E-Commerce wird immer wichtiger! Aber wie funktioniert so ein Onlineshop überhaupt und wie kam es zu dieser Entwicklung in unserer Gesellschaft? Über die Geschichte und Entwicklung von Onlineshops Der erste Onlinekauf Phil Brandenberger heißt der Mann, der vor nun rund 28 Jahren den ersten Onlinekauf tätigte und über den Shop „Netmarket“ eine Sting-CD erwerben konnte. Damals konnte noch niemand erahnen, welche Rolle der Onlinehandeln einige Jahre später einnehmen wird. Die Entwicklung seither Doch seither steigen und steigen die Nutzer- und Umsatzzahlen des E-Commerces. Ungefähr 65 Millionen der Deutschen nutzten im Jahr 2017 die Möglichkeit, etwas Online zu kaufen. 2021 waren es sogar knapp 70 Millionen. Die Tendenz ist also sogar immer noch steigend und wir sehen, dass mittlerweile mehr als 85 % der Deutschen im Onlinehandel aktiv sind. Zudem hat sich der Umsatz, den der Onlinehandel generiert, von 6,4 Mrd. Euro aus dem Jahr 2005, über 28 Mrd. Euro 2012, auf 53,4 Mrd. Euro im Jahr 2018, enorm gesteigert. Ein Ausblick in die Zukunft Es lässt sich also festhalten: Auch wenn es den Onlinehandel noch gar nicht so lange gibt, hat sich seine Relevanz enorm verändert und erhöht. Außerdem ist davon auszugehen, dass die Tendenz sogar immer noch steigend ist und E-Commerce in Zukunft sogar eine noch größere Rolle einnehmen wird. Sollten Sie also noch nicht im Bereich des Onlinehandels tätig sein, ist das definitiv eine vertane Chance und eine nicht mehr zeitgerechte Herangehensweise an das Marketing Ihres Unternehmens, denn die Menschen wollen sich ihre Produkte mittlerweile lieber entspannt nach Hause liefern lassen. Steigen Sie mit unserer Agentur in die Onlineshop-Welt ein und gehen Sie mit dem Zeitgeist! Wie funktioniert ein Verkauf? Die ersten Schritte eines Kaufs Wie so ein Onlinekauf abläuft, ist den meisten Menschen gar nicht so genau klar. Deshalb erklären wir es Ihnen nun einmal! Sobald der Kunde sich die Produkte ausgewählt und in den Warenkorb gelegt hat, die er kaufen möchte, gibt er seine persönlichen Daten (wie z.B. Name und Anschrift) an und wählt seine Zahlungsart aus. ‍ Die Zahlungs-Plugins Wenn er dann auf „Jetzt kaufen“ oder „Zahlungspflichtig bestellen“ klickt, öffnet sich ein Zahlungs-Plugin, welches als Schnittstelle zwischen Käufer und Kunden agiert. Durch dieses Plugin, kann der Kunde die Zahlung über sein gewünschtes Zahlungsunternehmen durchführen, ohne dass der Onlineshop-Betreiber zu irgendeinem Zeitpunkt Zugriff auf diese sensiblen Daten der Kunden hat. Wenn die Bezahlung erfolgt ist, sendet das Zahlungsunternehmen eine Nachricht an den Onlineshop, dass die Transaktion stattgefunden hat und der Versandt kann geschehen. Der Sonderfall: Rechnungskauf: Einen Sonderfall bilden hier die Rechnungskäufe. Hierbei gibt es kein Zahlungs-Plugin, sondern der Onlineshop schickt die Ware bereits los, bevor das Geld überwiesen wurde. Die Rechnungen können dann entweder durch den Onlineshop selbst, oder durch einen separaten Zahlungsdienstleister verschickt werden. Der Vorteil von Letzterem ist, dass dieser Zahlungsdienstleister dann auch das Zahlungsausfall-Risiko übernimmt, falls die Zahlung vom Kunden im Nachgang nicht getätigt werden sollte. Der Nachteil ist dementsprechend, dass sich diese Zahlungsdienstleister dieses Risiko auch bezahlen lassen und somit zusätzliche Kosten für den Onlineshop-Betreiber in Form einer Provision entstehen, die nicht entstanden wären, wenn er die Kaufabwicklung selbst übernommen worden wäre. Gesetzliche Voraussetzugen Fernabsatzverträge Wenn Sie einen Onlineshop eröffnen wollen, oder bereits einen betreiben, sollten Sie sich über die gesetzlichen Bedingungen informieren, die in Deutschland für Onlineshop-Transaktionen gelten, damit Sie keine plötzliche und böse Überraschung erleben müssen. Für diese Art der Transaktionen gelten in Deutschland nämlich die Bestimmungen für Fernabsatzverträge, die immer dann in Kraft treten, wenn Käufe abgeschlossen werden, bei denen die beiden Parteien nicht physisch und gleichzeitig anwesend sind. In diese Kategorie fallen nun mal auch Onlineshops und deshalb gelten hier auch besondere Regeln.
Adressen kaufen

Adressen kaufen

Adressenliste erstellen und sofort herunterladen. Deutschlands größte Firmendatenbank. Geprüfte und DSGVO konforme B2B Adressdaten mit nützlichen Zusatzinformationen. Wir bieten Ihnen die größte und aktuellste Adressdatenbank in der D-A-CH Region. Als Spezialist für aktuelle B2B und B2C Adressen liefern wir neben hochwertigen Adressen auch Zusatzinformationen für Neukunden in Ihrer Zielgruppe. So führen Sie garantiert Ihre nächste B2B-Kampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Erfolg. Profitieren Sie von unserer Expertise und erhalten Sie schnell und unkompliziert die Kontakte, die Sie benötigen-
Druckereiprodukte

Druckereiprodukte

Flyer, Etiketten, Broschüren, Kataloge, Visitenkarten, Zeitungen, Verpackungen uvm. Durch den technischen Fortschritt haben sich die Möglichkeiten im Druckbereich vervielfältigt. Auch die Kosten für Druckereiprodukte sind in den letzten Jahren deutlich gesunken. Bei der hohen Anzahl an Anbietern ist es allerdings nicht immer ganz einfach den Überblick zu behalten - müssen Sie aber auch gar nicht, denn das erledigen alles wir für Sie. Wir kümmern uns von A wie Auftrag bis Z wie Zustellung um alles Notwendige. Dabei sind die Möglichkeiten und Einsatzbereiche fast unbegrenzt – es lässt sich mittlerweile so gut wie alles bedrucken. Naja, fast alles... Kaufentscheidungen werden prinzipiell immer durch kulturelle, soziale, persönliche und psychologische Charakteristika beeinflusst. Diese Wirkungsweisen bilden schließlich die Ansatzpunkte für Werbung im Allgemeinen und für Druckereiprodukte im speziellen. Die Auswahlmöglichkeiten an unterschiedlichen Print-Produkten hat mittlerweile astronomische Züge angenommen und ist daher kaum noch überschaubar. Es kommt also nicht nur auf die Ausgestaltung des entsprechenden Motivs an, sondern auch auf die passende Auswahl des zu bedruckenden Werbeträgers. Wir übernehmen beides für Sie - und wir wissen genau was wir tun. Durch unsere langjährige Erfahrung im Umgang mit der Vielfalt der Druckereibranche können wir Ihnen stets eine sinnvolle Auswahl vorschlagen, anhand derer Sie dann individuell entscheiden können, was für Ihr Unternehmen am geeignetsten erscheint. Bei der Gestaltung des Motivs in Bild und Schrift vereinbaren wir das notwendige theoretische Know-how mit praktischer Kreativität auf höchstem Niveau. + kompetente Beratung durch erfahrene Druckerei-Spezialisten + theoretisches Know-how in der Print-Branche + praktische Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Druckereien + Wegweiser im unübersichtlichen Angebot + individuell optimale Produkt-Vorauswahl + Gestaltung der entsprechenden Motive aus einer Hand + Rundum-Betreuung von der Beratung über die Illustration bis hin zur Bestellung
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Ihre Güter – immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Was immer Sie brauchen - wir sichern für Sie die Verfügbarkeit. Dazu planen, steuern und kontrollieren wir Ihren Materialfluss. Individuelle IT-Lösungen machen es möglich, dass Sie Ihren Wareneingang selbst steuern. Wir entwickeln für Sie Transportpläne und passgenaue Lieferzeiten. Mit unserem hochmodernen Fuhrpark und unserem qualifizierten Fachpersonal managen wir Ihre Beschaffungslogistik – von der zeitgemäßen Abholung, Etikettierung bis hin zur Zustellung. In der Regel erfolgt innerhalb des DHL-Netzwerkes eine Zustellung innerhalb 24 Stunden. Bei zeitkritischen Sendungen ist, nach vorheriger Rücksprache mit uns, auch eine taggleiche Abholung und Zustellung möglich. Das alles verstehen wir unter einer modernen Beschaffungslogistik, bei der Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir beraten Sie gerne über die vielfältigen Möglichkeiten der Beschaffungslogistik.
Kundendienst

Kundendienst

Selbstverständlich stehen wir Ihnen als Fachfirma nicht nur im Bereich Montage zur Verfügung. Wir legen großen Wert darauf, langfristig auch für Kundendienstleistungen Ihr vertrauensvoller Partner zu sein. Sowohl für Wartung, Service und Umrüstungen, sind wir deutschlandweit für Sie da. Es spielt dabei keine Rolle, ob Ihre Anlage aus unserem Haus stammt, denn unsere Servicetechniker sind auf alle Fabrikate geschult und können somit verantwortungsvoll mit jeder Anlage umgehen. Besonders im Bereich Umrüstung sind wir auf dem neusten Stand der Technik und ermöglichen unseren Kunden kostengünstige Varianten, um Ihre Anlagen entsprechend der aktuell geltenden Norm für Türautomatik umzubauen. Wartungen können bei uns sowohl auf Abruf als auch im Rahmen eines Wartungsvertrages (einmal oder zweimal jährlich) beauftragt werden. Im Bereich Störungen verfügen wir über ein deutschlandweites Netzwerk, welches uns ermöglicht, schnell, zuverlässig und trotzdem in einem guten Preis-Leistungsverhältnis für Sie zu reagieren. Bei Fragen zu Shopfrontsystemen, mobilen Glaswänden, automatischen Schiebetüren und Drehflügelantrieben sind Sie bei uns genau richtig. Das Know-How aus 30 Jahre Berufserfahrung vermitteln wir gerne unseren Kunden und freuen uns über jedes neue Projekt.
MASCHINELLES KLEBEN

MASCHINELLES KLEBEN

Faltschachteln, Kissenverpackungen, Stecktaschen, Schuber, Rechnunghüllen, Mappen, Tischaufsteller, Dispenser MASCHINELLES KLEBEN Faltschachteln, Kissenverpackungen, Stecktaschen, Schuber, Rechnunghüllen, Mappen, Tischaufsteller, Dispenser Klebeformate offen ab: 45 mm x 85mm, bis zu einer Breite von 750mm Materialstärken: 0,20 – 1,3 mm
LagerApp

LagerApp

Anwendung für Barcodescanner mit Android-System für Lagerbuchungen. Diese App arbeitet mit dem Datenbestand der Faktur.
AKTION Werbefeuerzeuge

AKTION Werbefeuerzeuge

Individuell bedruckte Feuerzeuge in Kleinauflage und mit kurzer Lieferzeit. Zum Beispiel Feuerzeug CAT mit beidseitigem, mehrfarbigem Druck nur 129,00 Euro incl. Mwst. Andere Artikel auf Anfrage
GRILL CATERING LUDWIGSBURG

GRILL CATERING LUDWIGSBURG

Grillservice Ludwigsburg Grill Catering Ludwigsburg grill catering rodizio ludwigsburg BBQ Catering Ludwigsburg VIDEO UNVERBINDLICH
Wir bieten maßgeschneiderte Verkaufsförderung für Ihr Unternehmen.

Wir bieten maßgeschneiderte Verkaufsförderung für Ihr Unternehmen.

Seit mehr als 30 Jahren beraten und begleiten wir Unternehmen aus dem Food- und dem Non-Food-Bereich bei ihren Promotion-Aktionen. Wir kümmern uns als Full-Service-Agentur um alles, rund um die geplante Aktion. Natürlich nur, wenn Sie das möchten. Wir verfügen über ein stetig wachsendes Netzwerk an Werbedamen und Promotern mit den unterschiedlichsten Qualifikationen. Nutzen Sie unseren Full-Service und unsere Best-Preis-Angebote.
Webetiketten

Webetiketten

sind nach dem Öko-Tex Standard 100 in der Öko-Tex-Produktklasse 1 zertifiziert. Das OEKO-TEX Zertifikat Standard 100 ist ein unabhängiges Prüf- und Zertifizierungssystem für textile Roh-, Zwischen- und Endprodukte aller Verarbeitungsstufen.
Sparbücher

Sparbücher

Im Angebot bei becker druck sind Sparbücher für Banken, Sparkassen und Werbezwecke. Von der personalisierten Kleinstauflage bis hin zur Großauflage. Sparbücher von becker druck gibt es in fast allen erdenklichen Varianten. Daher finden Sie hier auch kein bestimmtes Produkt sondern unseren Link zur Anforderung eines individuellen Angebotes. Organisation: Sparkassen Größe: Sonderformate
Werbeartikel für Messe, Promotion und Ihr Geschäft

Werbeartikel für Messe, Promotion und Ihr Geschäft

In unserem Shopcenter finden Sie Werbeartikel für Ihr Firmenimage und PR, die den Verkauf Ihrer Produkte ankurbeln werden. Wir bieten Werbesysteme für Ausstellungen, Messe und Promotion am Point-of-Sale Veranstalten Sie Hausmessen oder Informationstage? Kalkulieren Sie hier den Werbeaufdruck für Ihre Werbeartikel online. Werbeartikel, Streuartikel und Giveaways
Wir unterstützen und beraten

Wir unterstützen und beraten

Gefährdungsanalyse und -bewertung Brandschutz- und Gefahrenabwehrkonzepte Organisatorischer Brandschutz Brandschutzordnung, Evakuierungsplanung Krisenvorsorge Notfallpläne, Betriebliche Resilienz Aus- und Fortbildung Konzepte Beschäftigtenschulung, Sensibilisierung von Führungskräften Produktpräsentation Brandphysikalische / Feuerwehrtechnische Beratung, Entwicklung von Experimenten zur Produkt-Sinnstiftung Ingenieurtechnische Methoden Überprüfung und Bewertung von Simulationsaussagen, Brandsimulation Wissenschaftliche Studien & Gutachten Sprechen Sie uns an
Gefahrguttraining

Gefahrguttraining

Schulungen über E-Learning Wählen Sie mit unseren E-Learning Formaten rund um das Thema Sicherheit und Gefahrgut eine Weiterbildungsmöglichkeit, die zu Ihren Bedürfnissen passt. Schulungen im Industriepark Höchst Wählen Sie mit unseren Schulungen rund um das Thema Sicherheit und Gefahrgut eine Weiterbildungsmöglichkeit, die zu Ihren Bedürfnissen passt. Im Industriepark Höchst vermitteln Ihnen unsere Schulungsreferenten in kleinen Schulungsgruppen die für Sie wichtigen Lerninhalte. Tauschen Sie sich hier mit anderen Schulungsteilnehmern aus und profitieren Sie von der Praxiserfahrung unserer Referenten. Im Anschluss jeder Schulung erhalten Sie ein Teilnahmezertifikat.
Garagentor Aktion!

Garagentor Aktion!

Sep 6, 2023 Entdecken Sie jetzt unsere exklusive Rabattaktion! Profitieren Sie von einem Preisnachlass von 100€ auf Ihr Traum-Garagentor. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Ihre Garage mit einem hochwertigen und funktionalen Tor auszustatten und gleichzeitig von diesem...
Entlackung

Entlackung

Großteileentlacken in Tauchbädern Entlackungsbecken 6 x 2,04 x 2,2 m LxbxH. Bearbeitung von Aluminium- und Stahl-Karosserien / Werkstücken ist in einem Prozessgang möglich! Einsatz von PH-neutralen, Lösemittel haltigen Entlackungsmedien.